Mittwoch, 12. September 2007

Erste Überlegungen für den Frühjahrstörn 2008!

Die Segel- bzw. Wassersportsaison 2007 ist nicht einmal noch Vergangenheit, ich denke jedoch schon wieder über meinen traditionellen Frühjahrstörn 2008 nach.

Sollte jemand Interesse haben, an so einem Törn teilzunehmen (Infos, wie so ein Törn bei mir abläuft, gibt es auf dieser Seite genug), so kann er/sie jederzeit bei mir telefonisch oder per E-Mail sämtliche Infos beziehen.

Ideen über das Schiff und den Törnverlauf schwirren bereits wieder in meinem Kopf herum, konkretisieren möchte ich diese jedoch erst, nachdem ich mit meiner "Fix-Crew" darüber gesprochen habe.

Aber wie bereits erwähnt, ist es ohne weiteres heuer wieder möglich, dass ein bis zwei Kojen für interessierte, neue Mitfahrer frei sind.
Ich weiß, dass noch, zumindest ein paar wenige Bilder und Worte von meinem Sommertörn fehlen. Diese werden, sobald ich etwas mehr Zeit finde, nachgereicht.

Keine Kommentare: