Mittwoch, 13. September 2006

Meine Vorstellung - Segeln, Fischen, Fliegen !


Hallo Leute,

heute ist der erste Tag, an dem mein Blog online geht. In zukunft möchte ich hier Infos und Berichte über meine Hobbies veröffetnlichen. Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch mit vielen Hobbies. Segeln, Fischen, Fliegen und natürlich meine Familie, soweit man diese zu meinen "Hobbies" zählen kann, gestalten mein Leben. Meine persönlichen Daten und mein persönliches Profil können Sie nebenstehend einsehen.

-------------------------------------------------------------------------------------


Eine Leidenschaft von mir ist das Segeln. Neben dem Segeln in der kroatischen Adria, wo ich Segelyachten chartere, segle ich auch auf meinem Heimatrevier dem Neusiedlersee. Dort bin ich Eigner einer Neptun 22, ein Kajütboot mit 7 Meter Länge, welches 4 Schlafplätze beitet. Segeln könne damit sicherlich mehr als 4 Personen. Liegeplatz ist Breitenbrunn. Jeder, der mal die Lust verspürt, auf einem Segelschiff zu segeln, kann sich gerne bei mir melden, um einmal mitzusegeln.



Im Blog selbst, versuche ich meine, bzw. die Erlebnisse der gesamten Familie was unsere Segelaktivitäten betrifft, widerzugeben.

Auch ein kleines Sommerdomizil an Land betreiben wir in Breitenbrunn. So haben wir den "Urlaub" immer vor der Haustüre. Der Umstand, daß bei uns der Urlaub samt seinem wunderbaren Flair bereits Anfang Mai beginnt, versüßt uns das Leben ungemein!



-------------------------------------------------------------------------------------

Fischen:

Echte Männer drillen kapitale Fische. Auch diese wunderschöne Freizeitbeschäftigung zählt zu meinen Hobbies. Ich befische einen Teich am Ortsrand von Kottingbrunn. Weiters ziehe ich auch noch durch die Leithaauen und benutze auch noch Tageskartenreviere in meiner Umgebung.

Vorrangig habe ich bis jetzt auf Karpfen gefischt, werde mich aber in Zukunft auch um Raubfische bemühen. Meine hoffentlich tollen Fangergebnisse werde ich auch hier veröffentlichen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Und das Fliegen - ja, ja - seit jeher ein Menschheitstraum. Ich konnte ihn mir verwirklichen. Leider ist mir meine Privatpilotenlizenz im August 2005 abgelaufen. Jetzt muß ich mühevoll einige Stunden nachfliegen und danach einen Prüfungsflug absolvieren, um diese Lizenz wieder aufleben lassen zu können! Ich bin auch im Besitz einer Segelfliegerlizenz, die mich berechtigt, Segelflieger und Motosegler zu fliegen. Gerne bin ich auch bereit, Passagiere auf einen meiner Flüge mitzunehmen!

Keine Kommentare: