Samstag, 23. September 2006

Erfolgreicher Angeltag an der Leitha!

Nachdem am heutigen Abend ein Forellenschmaus mit Bekannten angesagt war, mußte ich natürlich Forellen fischen. Sicherheitshalber habe ich 4 "fangfrische" Forellen eingekauft, sollte ich "Schneider" nach Hause fahren. Bei der Forellenaufstiegshilfe in Trautmannsdorf bezog ich dann Stellung und legte dort die Maden auf Grund - zupfte ein wenig, holte sie immer wiede ein, ließ sie ein wenig in der Strömung spielen und siehe da - die erste Forelle war am Haken.

Ein wunderschöner Tag an einem wunderschönen Plätzchen bescherte mir 4 Forellen(2 nahm ich mit) und ein Aitl (Döbel), welcher einen Riesenkampf am Haken lieferte.

Anbei noch ein paar Fotos vom heutigen Tag.

Mahlzeit und ein kräftiges Petri Heil!


Der Leithaabschnitt wo ich heute fischte!


Die erste Forelle!


Meine Rute beim Drill!


Der Döbel (Aitel)


Die zweite Forelle!


Mahlzeit!

Keine Kommentare: