Mittwoch, 29. Februar 2012

2012 mit dabei bei Mirnomore

Vom 15.-22. September 2012 segelt wieder die Friedensflotte Mirnomore durch die Adria. Ein Sozialprojekt, das sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit gibt, eine Woche bei einem Segeltörn abzuschalten, neue Dinge v.a neue Menschen kennen zu lernen und den Alltag hinter sich zu lassen.

2012 ist ein ganz besonderes Jahr, denn ich bin zum ersten Mal dabei. Mit zwei weiteren Erwachsenen und 6 Kinder werden wir eine Woche lang durch die Adria segeln. Die Vorbereitungen sind voll angelaufen und es macht sich auch bereits um diese Zeit Vorfreude breit. Wie lange es noch dauert, kann ich täglich an meinem rechts angebrachten Countdown erkennen.

Sollte jemand dieses Projekt unterstützen wollen, so bitte einfach eine Email an mich. Dankeschön!

Keine Kommentare: